•  
  •  
Myriam Baumgartner
Ich heisse Myriam Baumgartner-Padeste, JG 1964 und bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.
Lange Zeit arbeitete ich als Familienfrau und Handarbeits- und Werklehrerin.
In all den Lebensjahren erkannte ich, dass es hier auf Erden ganz besonders darum geht, sich  selber zu erkennen und immer mehr zu seinem eigenen wahren Wesen zurückzufinden und es auch zu leben.
Das Symbol der Spirale drückt für mich genau das aus.
Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen weiter, um Menschen ganzheitlich auf ihrem Weg zu einem freudvollen und erfüllten Leben zu begleiten. Seit 2013 arbeite ich in der eigenen Praxis in Wil SG.
Meine erste Ausbildung machte ich bei Stormie Lewis aus Australien.
Bei ihr erlernte ich die beiden Methoden Cultural Bodywork- Massage und Heil- und Prozessarbeit. Diese beiden Methoden zusammen fördern einen bewussten Weg zur Selbstheilung und Wohlbefinden auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene.
Seither habe ich mein Bewusstsein stets erweitert und verfeinert und mir viel Wissen im feinstofflichen Bereich angeeignet.
Es macht mir sehr viel Freude, Menschen zu begleiten, damit sie ihr eigenes Licht und ihre Liebe wieder spüren und so vertrauensvoll ihren ureigenen Weg gehen können.

Gerne begleite ich Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg - achtsam, klar und liebevoll.

Meine Ausbildungen:
  • Zertifizierte Heilerausbildung bei Pavlina Klemm
  • Integralcoach bei living sense, Zürich
  • Stress- und Mentalcoach bei living sense
  • Trance Healing bei Bahar Yilmaz und Jeffry Kastenmüller
  • Retreat mit Achtsamkeitsmeditation im Nava Disa Center in Thailand mit Master Han Shan
  • jährliche Weiterbildungen in Cultural Bodywork und Heilarbeit bei Stormie Lewis
  • Thetareading bei Franziska Tabea Winkler
  • Diverse Seminare bei Pavlina Klemm
  • Viele Weiterbildungen im Bereich Bewusstsein, geistiges Heilen, Yoga, Gesundheit und Ernährung